Das Rathaus ist für Sie da!

>>  Diese Überschrift ist für mich Programm. Das Rathaus ist für mich das Haus der Bürger, nicht das Haus des Bürgermeisters.
 
>>  Der Empfang im Rathaus wurde kundenfreundlicher gestaltet und ist nun während der Servicezeiten des Bürgerbüros grundsätzlich besetzt. Viele Anliegen können hier direkt erledigt werden.
 
>>  Die Telefonzentrale ist während der Öffnungszeiten des Rathauses nun immer erreichbar.
 
>>  Das Bürgerbüro in Hähnlein ist nun am Dienstagnachmittag und Freitagvormittag geöffnet. Bisher waren an Freitagen beide Standorte geschlossen. Außerdem sind regelmäßige Öffnungen in Hähnlein nun auch dann möglich, wenn z.B. Mitarbeiter im Urlaub sind. Zuvor wurde die Außenstelle in diesen Fällen oft geschlossen.
 
>>  Mehr Transparenz: Die Bürgerschaft wird über die Homepage sowie den Facebook-Auftritt der Gemeinde schneller und regelmäßiger informiert. Auch über meinen persönlichen Account halte ich Sie über aktuelle Themen und meine Arbeit auf dem Laufenden.
 
>>  Mehr Service: Der Tausch von Mülltonnen wurde seit Januar vereinfacht. Grundsätzlich bekommen die Bürger ihre Tonne jetzt vor die Haustüre gebracht. Und das zu einem Serviceentgelt von nur noch 10 Euro (statt bisher 25 Euro).
 
>>  Bessere Zeiten: Papier und Kartonagen sowie Elektroschrott können jetzt zu arbeitnehmerfreundlichen Zeiten am Freitagnachmittag bei der Fa. Winczy neben der Kompostierungsanlage abgegeben werden. Einmal im Monat auch am Samstagvormittag.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben